• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen und dann übergeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen und dann übergeben

    hallo ich habe ein Problem ich habe am 17.1 die pille morgens genommen und sollte sie dann abends nochmal nehmen da ich sie jetzt immer abends nehme wegen Übelkeit. Ein Tag später habe ich sie dann abends genommen und musste mich eine Stunde später übergeben wegen Alkohol also habe ich mit Kondomen geschützt. Wir wissen nicht ob das Kondom gerissen war oder nicht und ich weis jetzt nicht was ich tun soll oder ob ich schwanger sein kann oder nicht ob die pille (zwei pillen) von dem tag zu vor noch Wirkung haben da ich die andere ausgebrochen habe oder nicht...

    Lg Julia

  • Re: Pille genommen und dann übergeben

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille genommen und dann übergeben

      okay Dankeschön dann bin ich beruhigt bin erst 17 und ein Kind wäre etwas früh.
      Trotzdem machen ich zur Sicherheit lieber einen Test in zwei drei Wochen nicht das doch irgendwas passiert ist als das Kondom gerissen ist habe halt schon etwas Angst.
      Lg Julia

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X