• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verunreinigtes Wasser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verunreinigtes Wasser

    Hallo liebes Forum, eine wahrscheinlich alberne Frage, ich bin jedoch unsicher. Bei mir im Haus gibt es momentan wasserprobleme. Das warme Wasser ist deshalb drei Tage komplett abgestellt und das, was noch aus dem Hahn kommt ist teils klar und teils braune Brühe. Ich habe keine Ahnung, was genau das Wasser vefärbt aber kann da irgendwas drin sein, was die Wirkung der pille bzw deren Aufnahme stört? Ich habe mir (solange es klar ist) mit dem Wasser die Zähne geputzt etc. Kann etwas passieren, wenn ich versehentlich von dem braunen "Wasser" etwas schlucke?

  • Re: Pille und verunreinigtes Wasser

    Bin zwar kein Experte , aber dass was sie da schlucken waren höchsten Dreck (Bakterien usw) keine besonderen Stoffe die das einschränken könnten nur (leicht) verschmutztes Wasser Lg

    Kommentar


    • Re: Pille und verunreinigtes Wasser

      Danke schon mal!! Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen... Wirklich wissen, was da aus dem Wasserhahn kommt tut man ja eigentlich nie... gibt es noch andere meinungungen?

      Kommentar


      • Re: Pille und verunreinigtes Wasser

        Hallo,

        die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall ganz sicher erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X