• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele bei stimmungsschwankungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele bei stimmungsschwankungen

    Hallo,

    ich möchte demnächst mit der Jubrele beginnen, darf wegen meiner Migräne nur diese Pille nehmen, bin von Natur schnell gereizt,
    und habe Angst das dies durch die Pille noch verstärkt wird. Man liest so viel Negatives über diese Pille.
    Was halten Sie davon.
    Vielen Dank.

  • Re: Jubrele bei stimmungsschwankungen

    Hallo,

    man kann in solchen Fällen leider nur "ausprobieren".
    Nicht alles was man liest und hört, muss auch auf einen selbst zutreffen.
    Wenn Sie Veränderungen merken, dann halt nochmal mit dem FA sprechen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Jubrele bei stimmungsschwankungen

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen auf meine Frage erhalten?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Jubrele bei stimmungsschwankungen

        Hallo,

        ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an, anderenfalls hätte ich mich schon gemeldet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X