• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13te Pille zu spät eingenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13te Pille zu spät eingenommen

    Hallo, mir ist heute morgen aufgefallen das ich meine 13te Pille Mayra, die ich hätte gestern abend um 19 uhr hätte nehmen vergessen habe. Ich habe sie jetzt 14 stunden später(9uhr) eingenommen. Ich bin ja noch in der 2 pillenwoche, ist das korrekt das ich nun immer noch sicher geschützt bin? die letzten 13 Tage habe ich sie ordnungsgemäß eingenommen.

  • Re: 13te Pille zu spät eingenommen

    Hallo,

    keine Sorge, da dieser Vorfall in der 2ten Anwendungswoche passiert ist, ist der Schutz weiterhin gegeben.
    Natürlich sollten Sie jetzt bis zur Pause keine weiteren Fehler machen

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X