• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille nach der Pillenpause vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille nach der Pillenpause vergessen

    Hallo Zusammen,

    Ich habe die Packungsanweisung gelesen und hätte trotzdem gerne zusätzlich Meinungen :-)

    Ich hätte Am Donnerstag 15.01.15 meine Pille nach der Pillenpause wieder nehmen müssen, mir ist erst am Freitag abend 16.01 aufgefallen, dass ich meine Pille am Vortag vergessen habe.
    Ich habe dann am Freitag abend 16.01.15 meine "erste" Pille genommen und nicht die vom Vortag zusätzlich.
    Des Weiteren hatte ich mit meinem Lebensgefährten am Freitag so wie Sonntag GV ohne zusätzlich zu verhüten.
    Den vorherigen Monat habe ich auch einmalig die Antibabypille in Woche 3 vergessen, hier haben wir jedoch zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Nun meine Frage, eine generelle prozentuale Aussage bezüglich der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft kann mir niemand geben, dennoch, wie Wahrscheinlich kann es sein in diesem Fall Schwanger zu werden.

    Die Pille in Woche 1 zu vergessen ist soweit ich es in diesen Foren gelesen habe "fatal", da auch keine weitere Verhütung stattgefunden hat, außer die weitere normale EInnahme der Pille zu den gewohnten Zeiten. Jedoch wenn es zu einer Schwangerschaft kommen würde, würden wir uns auch freuen.

    Ich freue mich über Antworten :-)

  • Re: Antibabypille nach der Pillenpause vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall durchaus, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X