• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postericort Zäpfchen und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postericort Zäpfchen und Pille

    Hallo doc, ich war letzte Woche beim Arzt und der hat mir postericort Zäpfchen verschrieben, da ich Hämoriden habe. Leider habe ich ganz vergessen zu fragen, wie das mit der Pille ist. Haben diese Zäpfchen einen Einfluss auf die Pille (Wirkstoff hydrocortisonacetat) ? Ich werde diesen Monat zu der Pille Neo Eunomin wechseln. Vielen Dank

  • Re: Postericort Zäpfchen und Pille

    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X