• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Hallo, Ich mache mir Sorgen wegen meiner pille. Ich habe heute für 2-3 Stunden meine Handtasche an die relativ warme Heizung angelehnt. Darin hatte ich in einem extra (leicht gepolsterten) Mäppchen meine pille. Die pille hat also nicht direkt die Heizung berührt sondern es waren zwei "Schichten" dazwischen. Die Handtasche hat sich von außen natürlich warm angefühlt und das Mäppchen in der Handtasche auch leicht an einer Seite. Der pillenblister selbst war allerdings nicht warm. Muss ich um die Wirkung der pille besorgt sein? Danke

  • Re: Pille und Wärme

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X