• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Belara) 2 mal vergessen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Belara) 2 mal vergessen!

    Guten Morgen! Ich habe eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir und bin jetzt drauf gekommen, dass ich zu allem Überfluss sowohl gestern als auch vorgestern vergessen habe die Pille zu nehmen. Ich habe mich erst in der ersten Einnahmewoche befunden (hab Tag 7 und Tag 8 vergessen) und bin jetzt etwas verunsichert. Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt am Sonntag (Tag 3 der Einnahme). Mir ist klar, dass ich jetzt mal definitiv eine Woche nicht geschützt bin und somit bis inklusive nächsten Samstag zusätzlich mit Kondom verhüten muss. Muss ich aktuell sonst noch etwas beachten? Die Pille danach bringt ja jetzt auch nichts mehr, oder? Wie wahrscheinrichten ist es denn dass ich jetzt schwanger sein könnte? Oder kann man das nicht so pauschal sagen? ICh nehme die Pille bereits seit 7 Jahren und hab zuvor noch nie darauf vergessen. Ich muss am Montag so und so zum Frauenarzt - sollte iCh jetzt schon am Wochenende einen Arzt aufsuchen oder ist das übertrieben Panik? Veilen Dank für Ihre Hilfe

  • Re: Pille (Belara) 2 mal vergessen!

    Hallo,

    die PiDaNa nützt jetzt leider nichts mehr. Ein Ss-Risiko ist vorhanden. Wie groß eine Wahrescheinlichkeit einer Ss ist, kann man in der Tat nicht pauschal sagen. Sie können jetzt nur abwarten und hoffen, dass es gut gegangen ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X