• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillezeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillezeit?

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage. Ich nehme die Pille Feanolla, das ist eine reine Gestangenpille, die man 28 Tage durchnimmt.
    In der Packungsbeilage steht, dass man die bis zu 12 Stunden später nehmen kann. Ist es schlimm, wenn man die Pille auch früher nimmt?
    Ich habe in den Ferien mit halb 11 begonnen, nehme die aber während der Schulzeit immer so gegen 7.
    Meinem Freund und mir ist letzte Woche das Kondom gerissen, und ich hab tierisch Angst, dass ich nun schwanger bin. Ich habe auch seit ca. 2 Tagen starke Magenschmerzen, könnte das ein Anzeichen sein?
    Danke schon mal im Voraus.

  • Re: Pillezeit?

    Hallo,

    es ist NIE ein Problem, die Pille früher zu nehmen. Nur wenn man sie zu spät nimmt, kann ein Ss-Risiko bestehen.
    Und die Magenschmerzen sind auch keine Ss-Anzeichen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X