• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thomapyrin, Aspirin und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomapyrin, Aspirin und Pille

    Haben die Wirkstoffe Acetylsalicylsäure und Paracetamol der Medikamente Thomapyrin und Asprin Einfluss auf die Pillenwirkung bzw. schwächen diese die Pillenwirkung ab.

  • Re: Thomapyrin, Aspirin und Pille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird durch diese Präparate nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Thomapyrin, Aspirin und Pille

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

      lg

      Kommentar


      • Re: Thomapyrin, Aspirin und Pille

        Hallo doc

        ich hatte ebenso Kopfschmerzen und habe öfters thomapyrin classic genommen, wirkt meine Pille? Ich nehme die Pille dienovel. Danke für die Antwort!

        Kommentar


        • Re: Thomapyrin, Aspirin und Pille

          die verhütende Wirkung der Pille wird durch diese Präparate nicht ...

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01 2017-07
          Lädt...
          X