• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial und Antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial und Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich nehme die 3-Phasenpille Novial und musste 3 Tage lang Antibiotika nehmen. Ich nehme nach Absetzen des Antibiotikas jetzt genau noch 7 Tage die Pille und gehe dann in die Pillenpause. Besteht nach den 7 Tagen korrekt eingenommener Pille wieder voller Verhütungsschutz, auch wenn ich ab Tag 8 in die Pause gehe?

    Auf eine schnelle Antwort freue ich mich.

  • Re: Pille Novial und Antibiotika

    Hallo,

    nach den 7 eingenommenen Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X