• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich habe gerade meine Pille gewechselt und nach den 7 Tagen Pause sollte ich mit meiner neuen Pille anfangen. Habe von der Chariva auf die Kleodina gewechselt und habe gestern die erste Pille genommen. Nun ist meine Frage, ob ich heute beim Sex trotzdem geschützt war? Habe panische Angst!! Hatte vor einem Jahr schon mal einen Wechsel und dort war der Schutz auch gegeben... Danke im Voraus!

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X