• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann bin ich wieder geschützt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann bin ich wieder geschützt ?

    Hallo habe antibiotika genommen (xiclav 1g) und hatte während der einnahme keinen gv bin dann in die pillenpause gegangen und sie nach siebn tagen wieder wie gewohnt weiter genommen. habe fa gefragt ob der schutz weg war und er meinte das das antibiotikum sicher nicht so stark war und in der gebrauchsanleitung stand nichts von wechselwirkung. am ersten einnahme tsg der pille hatte ich dann wieder gv und wollte jetzt wissen ob nun ein risiko einer schwangerschaft besteht. schon mal danke im vorraus

  • Re: ab wann bin ich wieder geschützt ?

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X