• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung in der ersten Woche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung in der ersten Woche

    Guten Abend,

    ich versuche mich mal kurz zu fassen: Ich befinde mich gerade in der 1. Einnahmewoche meiner Pille (6. Tag) und habe heute leichte Blutungen bemerkt.
    Morgen werde ich mir zur Sicherheit einen SS-Test holen

    - Ich habe die Pille beim letzten Blister nicht vergessen, hatte keinen Durchfall oder Erbrechen und nehme auch keine Medikamente
    - Ich habe den letzten Blister um eine Woche verlängert und nach 7 Tagen Einnahmepause den nächsten begonnen
    - Ich hatte solche Zwischenblutungen noch gar nie (nehme die Pille nun seit 3 Jahren), deshalb bin ich so beunruhigt
    - Ich habe im Moment eigentlich keinen Stress, oder nicht mehr als sonst
    - Ich habe gestern Sport gemacht was extrem anstrengend war, kann mir aber kaum vorstellen dass es daran liegt?
    - Ich habe mehrmals täglich ein starkes Ziehen im Brustbereich, bin aber 18 und eigentlich kommt das auch häufiger vor
    - Bei meiner Einnahmepause kamen meine Tage einen Tag verspätet (Montag statt Sonntag), waren aber dann normal (Zeitraum und Stärke). Ich habe es darauf geschoben, dass ich die Pille länger genommen habe

    Ich glaube das ist alles was ich dazu gerade sagen kann. Auch wenn ich morgen einen Test mache, würde ich trotzdem gerne eine Meinung hören, die mich bestenfalls beruhigen wird.

    GLG

  • Re: Zwischenblutung in der ersten Woche

    Oh, was ich vielleicht noch ergänzen kann ist, dass ich die Lamuna 20 nehme. Laut meinem FA eine eher schwache Pille. Bedeutet die Blutung eventuell dass sie zu schwach ist?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung in der ersten Woche

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X