• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Entzugsblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Entzugsblutung

    Hallo, ich habe die Pille jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme genommen und die Entzugsblutung kam immer gleichstark.. Nun ist mein Problem, dass ich seit gestern eine schwächere Blutung als sonst habe.. Ich kann eigentlich nicht schwanger sein und ich hatte in letzter Zeit viel Stress.. Welche Ursachen könnte eine schwache Entzugsblutung haben? Ist das im 3. Monat der Pilleneinnahe normal? Danke im vorraus :-)

  • Re: Schwache Entzugsblutung

    Hallo,

    dass ist im 3 Monat normal und auch im 11, 16, 25igsten usw.. Die Blutung kann "naturbedingt" und durch viele Einflüsse (Stress, Klima, Ernährung, Rauchen, Sport, Liebe, Emotionen oder auch wegen "scheinbar" Nichts immer mal variieren. Ein Grund zur Sorge besteht dadurch nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X