• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Sehr geehrter Doktor Scheufele, ich bin neu hier und habe eine (hypothetische) Frage. Wenn man unter prämenstruellen Schmierblutungen leidet, kann man,wenn man sie 3-4 Tage vor Beginn der Periode hat, schwanger werden? Ich habe mich im Internet informiert. Quellen sagen, dass diese nicht zum Menstruationszyklus zählen und wenn man die periode wie ich dann pünktlich bekommt und ich Koagel im Menstruationsblut habe, ist eine Nidationsblutung ausgeschlossen und normal starker Periode sowieso in einer Schwangerschaft. Stimmt diese Info? Danke für die Beantwortung dieser Fragen! Mit freundlichen Grüßen, Natalie Breuer

  • Re: Schwanger?

    Hallo Frau Breuer,

    wenn Ihre Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Also ist die prämenstruelle Blutung quasi irrelevant für meinen Zyklus und unfruchtbaren Tagen und kann sozusagen wie Ausfluss betrachtet werden? Wäre meine letzte Frage, damit ich es für die Zukunft weiß. Danke im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X