• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortnahme der Pille nach Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortnahme der Pille nach Pille danach

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe am Sonntag die Pille danach eingenommen. Gestern hatte ich dann schon Schmierblutungen, heute ist es meiner Ansicht nach aber zur Abbruchblutung gekommen. Habe auch Schmerzen im Unterleib und eine relativ starke Blutung, so wie ich es sonst bei meiner Periode auch habe.
    Der Frauenarzt meinte ich solle die Pille allerdings regulär weiter nehmen und am Ende des Blisters wie gewohnt sieben Tage Pause machen. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher wie ich das mit der Pille handhaben soll, da ich jetzt ja schon meine Tage habe. Soll ich die Pause jetzt einlegen? Oder nehme ich die Pille bis zur Pause normal weiter? Wie sieht dass dann mit dem Schutz aus, ist der gegeben oder ab wann ist er dann wieder gegeben?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon einmal im vorraus

  • Re: Fortnahme der Pille nach Pille danach

    Hallo,

    ich würde Ihnen raten, jetzt die Pause einzulegen und dann im neuen Zyklus sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X