• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pillenabbruchblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pillenabbruchblutung

    Hallo ich habe eine frage aus interesse. Man hört immer wieder dass frauen schwanger sind trotz blutung in der pillenpause. Diese wird ja vorgetäuscht quasi. Aber während der blutung werdend ja auch oft gebärmutterschleimhaut stücke mit ausgestoßen. Würde das nicht einer fehlgeburt gleichen wenn man das trotz s chwangerschaft hat? Oder ist es eim sicheres zeichen dass man nicht schwanger ist wenn man trotz pille blutung hat mit gewebestücken?

  • Re: schwanger trotz pillenabbruchblutung

    Hallo,

    wenn man unter Einnahme der Pille sein Blutung hat, dann ist das ein Zeichen dafür das keine Ss vorliegt.
    Nur wenn die Blutung deutlich weniger/schwächer/kürzer als sonst ist, "könnte" eine Ss trotzdem vorliegen.

    Diese "Gewebsstücke" haben nichts aber auch garnichts mit einem Zusammenhang zu einer Fehlgeburt zu tun!
    Das ist einfach nur alte Schleimhaut und sonst nichts.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz pillenabbruchblutung

      Hallo danke für die antwort Aber die gewebestücke sind doch ein zeichen dafür dass keine schwangerschaft vorliegen kann oder?

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz pillenabbruchblutung

        Hallo,

        da diese bei der Blutung ausgestoßen werden, die Blutung ein Zeichen für eine nicht vorliegende Ss ist, muss ich Ihre Frage mit JA beantworten

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X