• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..

    Hallo!

    Also ich nehme die Mikropille Lilia und habe vor ein paar Tagen (wie viele genau weiß ich leider nicht!) mit der Pillenpause angefangen, da ich erst seit kurzem die Pille nehme, habe ich mir auf dem Iphone sofort eine Notiz gemacht, um zu wissen wann ich die nächste Pille wieder einehmen muss. Heute ist mein Iphone ärgerlicher weise kaputt gegangen und jetzt weiß ich wirklich nicht machen soll. Ich kann mich nicht darin erinnern ob heute der 4,5, oder vllt 6. Tag der Pillenpause ist?

    Was ist zu tun? Und wann kann ich wieder Sex haben ohne dabei schwanger zu werden?

  • Re: Hilfe, ich habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..

    Und ich wollte noch eine Frage ranhängen: Was passiert wenn ich die Pillenpause verkürze? Hat das irgendwelche Folgen?

    Kommentar


    • Re: Hilfe, ich habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..

      Pillenpause verkürzen ist kein Problem. Du bist dann trotzdem ganz normal geschützt. Wenn du es gar nicht mehr weißt wann deine Pause endet, dann fange einfach gleich wieder mit der Einnahme an. Du darfst deine Pause auf keinen Fall auf über 7 Tage verlängern!

      Kommentar


      • Re: Hilfe, ich habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..

        Hallo,

        dass kann ich so nur bestätigen. Folgen Sie dem Rat und dann ist auch alles noch "in Butter".

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X