• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Grippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Grippe

    Hallo,
    mich hat von Samsatg auf Sonntag Nacht eine heftige Magen-Darm Grippe erwischt...Nach ca. 1-2 Stunden nachdem ich die Pille genommen hatte, fing das Erbrechen an...Leider konnte ich sie am nächsten morgen auch nicht mehr nachnehmen, sodass ich sie erst abends wieder genommen hab. Heute nehme ich die letzte Pille vor der Pillenpause... Wie muss ich weiter verhüten?
    Grüße

  • Re: Magen-Darm Grippe

    Hallo,

    wenn Sie die Pillenpause auslassen, bleibt der Schutz erhalten. Anderenfalls ist er nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm Grippe

      Wäre es denn auch möglich, dass ich die Pille jetzt weiterhin nehme, sodass ich auf sieben nahfolgende Tage komme und dann erst in die Pillenpause gehe? Macht das Sinn?

      Kommentar


      • Re: Magen-Darm Grippe

        Hallo,

        auch das wäre bei einer Einphasenpille problemlos möglich.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Magen-Darm Grippe

          Ich nehme an das die Belara eine Einphasenpille ist? Ok super Und das bringt auch nicht meinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander?

          Kommentar


          • Re: Magen-Darm Grippe

            Ich nehme an das die Belara eine Einphasenpille ist?
            Sie nehmen richtig an

            Kommentar

            Forum-Archive: 2015-01
            Lädt...
            X