• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille bekommen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille bekommen ?

    Hallo doc , War gestern beim Arzt und habe mir ein Rezept für meine Pille geholt. Anschließend bin ich dann zur Apotheke und wollte diese abholen allerdings war sie nicht da weshalb sie mir sie am abend gebracht haben ...nun habe ich die Tüte aufgemacht und die Pille sieht ganz anders aus , ist blau statt grün zwar steht auch microgynon auf der Verpackung aber nicht von Bayer wie sonst sondern von jenapharm ...hab ich die falsche Pille bekommen muss ich mir sorgen machen ? LG Romy

  • Re: Falsche Pille bekommen ?

    Hallo,

    kein Problem, die Inhaltsstoffe sind dabei identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X