• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch genommen

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage!
    Und zwar: Ich habe ausversehen 22 Tage lang die Pille genommen. Das bedeutet, ich habe vom nächsten Blisterstreifen auch schon eine Pille genommen. Was soll ich nun tun? Den nächsten Blisterstreifen jetzt zuende nehmen? Oder eine Pillenpause machen? Und falls ich eine Pillenpause mache, wann soll ich dann wieder anfangen? Schließlich sind nur noch 20 Tabletten da... Ich habe wirklich Angst, dass etwas passieren könnte...
    Bitte helfen Sie mir!

  • Re: Pille falsch genommen

    Das ist wirklich überhaupt kein Problem. Entweder du nimmst die Packung jetzt zuende, verzichtest also auf diese Pause, oder du gehst jetzt in die Pause, und nimmst danach ganz normal die 20 Pillen. Man kann tatsächlich immer schon nach 14 korrekt eingenommenen Pillen in die Pause gehen. Die Zahl "21" ist nur willkürlich gesetzt. Liebe Grüße :-)

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X