• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Spirale jaydess

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Spirale jaydess

    Hallo! Also ich hab folgendes Problem... Ich habe mir im Dezember die jaydess einsetzen lassen. Nach zwei Wochen recht starker Blutung und Unterleibschmerzen schien es sich bei mir eingependelt zu haben. Jetzt mache ich mir aber Sorgen dass sich da eventuell was entzündet hat... Und zwar habe ich Schmerzen beim GV im oberen Bereich der Vagina und bin beim Sex recht eng. Außerdem riecht meine Scheide irgendwie leicht süßlich, laut meinem Freund ähnlich wie wenn ich meine Tage hab, Blutungen hab ich aber keine mehr. Wenn ich keinen Sex habe, hab ich leichte Schmerzen im von mir aus gesehen Rechten Unterbauch Bereich... Vor allem wegen den Schmerzen und dem Geruch mache ich mir sorgen was könnte das sein? Lg

  • Re: Probleme mit Spirale jaydess

    Hallo,

    das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.
    Das mit dem "Geruch" sollten Sie auf jeden Fall abklären lassen!
    Und dabei kann man auch schauen, ob die Jadess noch richtiig sitzt oder was sonst noch die
    Beschwerden machen könnte. Also am besten zum FA gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Spirale jaydess

      Hallo Katzenauge, Danke für Ihre Antwort! Könnte denn so etwas ein Hinweis sein auf eine Entzündung oder eher nicht? Ich arbeite beim FA und traue mich nicht ständig meine Cheffinnen zu nerven hab aber Angst dass es was sein könnte was irgendwann mal zu unfruchtbarkeit führen könnte

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Spirale jaydess

        Hallo,

        na, also wenn Sie beim FA arbeiten, dann sollte der Charme bei Seite gelegt werden.
        Dann brauche ich ja wohl nicht erklären was ein "übel riechender Geruch" aus der Scheide sein könnte ...
        Pilz, Bakterien, Entzündung .... ist alles möglich. Deswegen ruhig nerven! Und wenn man Angst vor Unfruchtbarkeit hat, dass ohnehin.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X