• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall (Sex jedoch kein Erguss)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall (Sex jedoch kein Erguss)

    Hallo, heute in der Badewanne, mein Freund kurz in mir gesteckt, hatte allerdings keinen Erguss Meine letzte Pille habe ich gestern Abend um 20.00 genommen allerdings hatte ich heute gehen 5 Uhr also 2 Stunden nach dem Bad Durchfall. Dann habe ich regulär heute meine Pille um 20.00 genommen und hatte gegen 10 Uhr erneut Durchfall. Die heutige Pille war die erste der 3. Woche Ich habe nun Angst schhwanger zu werden, kann mir jemand genaueres dazu sagen? Vielen Dank und Liebe Grüße Petra

  • Re: Pille + Durchfall (Sex jedoch kein Erguss)

    Hallo,

    keine Sorge, da der Durchfall NICHT innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist, ist auch der Schutz erhalten geblieben.
    Es besteht daher kein Grund Angst vor einer Ss zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X