• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Magen Darm Virus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Magen Darm Virus

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich hätte eine Frage bezüglich Magen-Darm-Grippe und der Pille (Maxim). Und war hatte ich vergangene Woche eine Magen Darm Grippe. Freitagabend habe ich die 9. Pille um 20:00h genommen, gegen 2:00h nachts bekam ich dann Durchfall und musste mich mehrfach übergeben. Die Beschwerden ließen im Laufe des Samstags nach (habe Perenterol eingenommen) sodass die 10. Pille am Abend drin bleib. Die Beschwerden waren dann vorüber, ich denke durch das Perenterol, somit sollte ich eigentlich noch geschützt sein, oder?! Wenn ich aber vorsichtshalber noch zusätzlich verhüten wollen würde, würden dann 7 Pillen nach Ende der Beschwerden ausreichen? Oder bis zum Beginn meiner Periode? Vielen Dank um eine Antwort. Viele Grüße!

  • Re: Pille & Magen Darm Virus

    Hallo,

    der Schutz war die ganze Zeit vorhanden. Eine zusätzliche Verhütung wäre also nicht notwendig.
    Wenn Sie dennoch zusätzlich verhüten wollen, reichen auf jeden Fall die 7 Tage aus.
    Aber wie gesagt, notwendig ist das aufgrund Ihrer Schilderungen nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X