• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotische Salbe in der Nase und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotische Salbe in der Nase und Pille

    Hallo liebes Team, Ich habe heute meine Nase veröden lassen und im Anschluss wurde mir eine Tamponage in die Nase gelegt, auf die eine antibiotische Salbern aufgetragen wurde. Auf Nachfrage nach Wechselwirkungen wurde zwar mit nein geantwortet, allerdings hatte ich den Eindruck, daß der Arzt das selbst nicht so genau wusste. Ich weiss leider nicht, um welche Salbe es sich genau handelte... sie war gelblich und in einer weißen Tube. Da ich heute wieder mit der Einnahme der Pille beginne, frage ich mich nun, ob das Lokalantibiotikum die Wirkung beeinflussen kann. Viele Grüße und im Voraus vielen Dank!

  • Re: Antibiotische Salbe in der Nase und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Salbe beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X