• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme schon Jahrelang die BonaDea, hatte sie auch nie vergessen. Allerdings habe ich vor 2 Wochen im 2.Blister eine vergessen und leider nicht nachgenommen. 12 Tage später hatte ich ungeschützen GV. Eigentlich dachte ich das nach 7 Tagen regelmäßig eingenommener Pille der Schutz wieder vollständig besteht doch das internet verunsichert mich ein wenig. An dem Sonntag an dem der GV stattfand, befand ich mich in bereits in der neuen Pillenpackung, also ich habe ohne Pause weitergemacht ( 3.pille 1.Blister) . Sollte ich nun Angst haben ?

  • Re: Pille vergessen

    Oder die pille danach nehmen ? Habe gehört es gibt eine die man bis zu 5 Tage danach nehmen kann. Heute wäre der 5.Tag.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      keine Sorge, nach 7 Pillen war der Schutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Vielen Dank

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X