• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister leicht beschädigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister leicht beschädigt

    Guten Morgen liebes Team, Mein Pillenblister ist an einer Stelle von außen beschädigt. Die aluschicht hat sich von der Plastikschicht getrennt.es konnte zusagen Luft zur einzelnen Pille. Das habe ich heute leider erst später gesehen und es betraf genau die stelle des heutigen Freitag. Daraufhin habe ich eine Pille aus der selben Packung nur auf der gegenüberliegenden Seite nachgenommen. Der restliche teil der Packung ist eigentlich unbeschädigt. Sollte ich den blister wegschmeißen? Danke!

  • Re: Pillenblister leicht beschädigt

    Hallo,

    wenn die Pillen keine Veränderungen aufweisen, können Sie von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenblister leicht beschädigt

      Guten Abend, vielen Dank für die Antwort! Ich hätte noch eine Frage zur Pillenlagerung. Ich hatte meine Pillen bis jetzt immer in einer Schublade in der Küche neben dem Kühlschrank gelagert..der Herd und der Ofen sind ca. 1m von der Schublade entfernt. Es ist eine Schublade direkt unter der Arbeitsfläche. War das ein schlechter aufbewahrungsort? Küche und Wohnzimmer ist bei uns ein Raum. Danke schonmal!

      Kommentar


      • Re: Pillenblister leicht beschädigt

        Hallo,

        solange die Pille nicht im Gefrierfach liegt oder "auf" dem Herd oder in dem Ofen (und diese auch an sind), ist alles prima.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X