• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Angst und Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Angst und Co.

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich nehme die Pille Dienovel seit 2 Jahren und ich und mein Freund haben immer mit Kondom verhütet, doch außer das eine mal war keines zur Verfügung, also sex ohne Kondom aber mit Pille. Und jetzt hatte mein Neffe den Noro-Virus und hatte mich angesteckt gehabt. Natürlich habe ich brechen müssen aber nur 2 mal. Ich habe die Pille ca. Um 9-10 uhr genommen und erbrochen um ca. 4-5 Uhr. Da ist der Schutz ja gewährleistet oder? Jetzt habe ich meine Abbruchblutung die sehr leicht ausgefallen ist bekommen und mir ist auch übel in letzter Zeit. Außerdem was sehr komisch ist, hat sich mein scheideneingang bläulicher verfärbt. Das passiert doch nur schwangeren oder bilde ich mir das ein? Ich bin sehr unsicher weil wir das erste mal ohne Kondom hatten. Ist das Einbildung oder besteht eine Möglichkeit? Und was hat das mit der Verfärbung auf sich? Kann das daran liegen das ich meine Periode habe? Lg adeline Und danke im voraus P.s. die Pille habe ich sonst immer in den jeweiligen 12 Stunden genommenen. +- 5 Stunden höchstens nach der jeweiligen Einnahme Zeit

  • Re: Pille/Angst und Co.

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Färbung kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X