• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor hiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor hiv

    Zunächst einmal weiß ich nicht ob ich im richtigen forum bin deswegen bitte um Verzeihung wenn es falsch ist. Mein Problem ist das ich in der nacht vom 31.11.14 zum 1.12.14 ungeschützen GV mit meiner Freundin hatte, die ich zu dem Zeitpunkt seit 1 monat kannte. Sie hatte bis dahin nur 1 freund der sie entjubgfert hat. ( kenne den jungen ) als ich sie am nächsten tag auf meine Ängste angesprchen habe sagte sie zu mir ich müsse keine Angst haben, da sie vor mir nur einen Freund hatte und zuletzt vor 7 monaten GV. 25 tage nach dem Akt bekam ich geschwollene lympknoten im hals, bisschen fieber, Kopfschmerzen, husten und schmerzen am becken beim liegen. Allerdings ging dies mit Hustensaft und aspirin innerhalb 1 tag wieder weg. Die lympknoten wurden jeden tag bisschen kleiner und waren nach einer Woche komplett weg (zudem zeitpunkt war meine mutter und Schwester auch krank). Als ich sie weiterhin auf meine Ängste angesprochen habe entfernte sie sich von mir. GV war nur vaginal ohne sperma. Ich bin in tierischer panik und Angst (.

  • Re: Angst vor hiv

    Vergessen zu erwähnen: sie ist 18J ich 20J.

    Kommentar


    • Re: Angst vor hiv

      Hallo,

      keine Sorge, in diesem Fall ist wirklich nicht von einer HIV-Infektion auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst vor hiv

        Vielen dank für die Antwort, doch sind es nicht symptome die eig. Zutreffen? Weil eig. Schwelle meine lympknoten nicht bei Erkältung an und diesmal war es auch ziemlich schlimmer als sonst. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das man beim 1 Ungeschützten GV sich ansteckt?

        Kommentar


        • Re: Angst vor hiv

          Vielen dank für die Antwort, doch sind es nicht symptome die eig. Zutreffen? Weil eig. Schwelle meine lympknoten nicht bei Erkältung an und diesmal war es auch ziemlich schlimmer als sonst. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das man beim 1 Ungeschützten GV sich ansteckt?

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X