• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille wechseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille wechseln

    Hallo liebes Expertenteam, Ich habe einen Blister die Pille Dienovel genommen und ohne Pause einen zweiten drangehängt, wovon ich bisher 9 pillen genommen habe. Jetzt wechsle ich auf die Pille Daylette und wollte fragen ob es möglich wäre, bereits heute mit der Einnahme der Daylette zu beginnen, da ich sehr starke Nebenwirkungen bei der Dienovel habe. Geht das und bleibe ich dann geschützt? Vielen Dank und liebe Grüße, Lola125

  • Re: Langzeitzyklus Pille wechseln

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Pille wechseln

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X