• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anderes Pillenpreperat nachnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderes Pillenpreperat nachnehmen?

    Hallo Dr. Scheufele, ich habe meine 24. Pille (Leanova Al) heute um 11:00 genommen - um 11:20 hatte ich flüssigen Stuhl. Da ich keine Notfallpackung habe, habe ich eine Pille (sofort nach dem Toilettengang) aus dem Blister meine Schwester nachgenommen. (evaluna 30) Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass es ein anderes Preperat ist.. Nun war ich gerade auf der Toilette und ich hatte etwas Blut am Klopapier.. Ich habe ziemlich Angst und ich hoffe sie können mir sagen, ob es etwas damit zu tun hat, dass ich ein anderes Preperat genommen habe. Liebe Grüße! :-)

  • Re: Anderes Pillenpreperat nachnehmen?

    Hallo,

    von einem Zusammenhang ist nach so kurzer Zeit nicht auszugehen, die Blutung kann verschiedenste Ursachen haben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anderes Pillenpreperat nachnehmen?

      die Blutung kann verschiedenste Ursachen haben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.
      Erstmal vielen Dank für die Antwort :-) Was sind denn zum Beispiel Ursachen für eine Blutung?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X