• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo liebed Onmeda Team, Ich hab ein Problem. Ich befinde mich derzeit in meiner 3. Pillenwoche und muss heute (8.1) die letzte pille nehmen. Allerdings habe ich Dienstag (6.1) festgestellt dass die pille von Montag noch in meinem pillenstreifen war. Jetzt weiß ich nicht genau hab ich sie montag, sonntag, samstag oder freitag vergessen?! Ich habe dann am dienstag die von Montag und Dienstag nachgenommen. Das letzte mal GV hatte ich am Sonntag vor Silvester(28.12?). Nun wollte ich um den Schutz zu gewähren keine Pause machen und den neuen Streifen anhängen. Allerdings hatte ich heute morgen ein druckgefühl im bauch wie ich es nur bei meinen tagen hattr und hatte auch blutigen Ausfluss. ... Nun meine Fragen: Kann es sein, dass ich rückwirkend schwanger sein/werden könnte? Und wie soll ich jetzt weiter verfahren? Grüße, Flower 93

  • Re: pille vergessen

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dads ich die letzte pause vor weihnachten auch ausgelassen habe, da mein freund nach 6 Monaten im Ausland in dieser Woche nach hause kam

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Hallo,

      Sie sollten die Pillenpause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten, ein Schwangerschaftsrisiko besteht dann nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X