• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Und Tamnacomp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Und Tamnacomp

    Hallo! kann das Medikament Tannacomp mit der Pille ohne Wechselwirkungen eingenommen werden? Auch wenn man einmal am tag etwas sehr weichen Stuhl hatte? In der Packungbeilage steht dass medikamente die im darm resorbiert werden eventuell nicht mehr wirken können? Stimmt das? Auf manchen Seiten im Internet steht aber dann auch wieder sie wirkt.. und ist es schlimm wenn man ca. 1 Stunde nach Tannacomp einnahme die Pille nimmt? Danke schonmal

  • Re: Pille Und Tamnacomp

    Habe gestern die Tannacomp etwa um 22.10 Uhr genommen und meine Pille um 0.15 Uhr. Habe jetzt aber heute morgen die Pille nach dem aufstehen nochmals eingenommen da ich mir nicht sicher War ob sie wegen der Tannacomp wirkt. Wann soll ich dann die nächste Pille einnehmen? Habe die letzte doppeleinnahme am letzten Donnerstag gemacht. Oder soll ich sie ganz normal einnehmen? Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille Und Tamnacomp

      Hallo,

      Sie können die Pille wie üblich weiter einnehmen, der Schutz bleibt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X