• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme Pille durch - 1x vergessen, am Nächsten Tag zwei genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme Pille durch - 1x vergessen, am Nächsten Tag zwei genommen

    Hallo zusammen, ich nehme die Pille Belara. Seit 08.12. nehme ich die Pille durch (d.h. heute vom 2. blister 10. Pille). Am 01.01. habe ich vergessen sie zu nehmen und dann am 02.01. zwei genommen und danach normal wieder weiter. Hatte nun am 05.01. GV... Muss ich mir nun sorgen machen, dass ich schwanger bin? Oder soll ich evtl morgen noch zum FA und mir die Pille danach verschreiben lassen?

  • Re: Nehme Pille durch - 1x vergessen, am Nächsten Tag zwei genommen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X