• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo zusammen, kann man die Pillenpause auch mehrere Monate hintereinander vorziehen? Das heißt schon jeweils nach 17 Pillen in die pause gehen...ich habe die Pause letzten Monat vorhezogen weil ich von der alten pille so brustschmerzen bekommen habe...und heute habe ich magen Darm bekommen. Habe jetzt diesen Monat 17 Pillen genommen und würde dann gerne jetzt schon in die pause gehen, bevor die nächsten pillen eh alle wieder rauskommen. Ist das ok, wenn ich das so mache? Muss ich dann zusätzlich verhüten oder ist das alles ganz normal wie wenn ich 21 Pillen genommen hätte? MfG

  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, eine zusätzliche Verhütung ist dabei nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X