• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,

    ich hatte am 30.12 GV (jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen) und habe am 02.01 meine Pille vergessen. Es war die 7. Pille in der ersten Einnahmewoche und ich habe sie am nächsten Tag mit der 8. Pille zusammen genommen. Besteht nun ein Risiko schwanger zu sein? Und wenn ja wie hoch ist das Risiko?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    ohne Samenerguss besteht nur ein Schwangerschaftsrisiko, wenn die Blase seit der letzten Ejakulation nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Danke, also ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X