• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril Granulat und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril Granulat und Pille

    Hallo,
    habe wegen einer Blasenentzündung das Präparat Monuril 3g Granulat genommen und verhüte ausschließlich mit der Pille (Valette). Ich weiß, dass Monuril die Wirkung der Pille eigentlich nicht beeinträchtigt nur musste ich auf 2 Tage verteilt 2 Präparate einnehmen, da die Blasenentzündung nach der ersten Einnahme nicht verschwand. Also ist meine Frage ob die Dosierung etwas an dem Schutz der Pille ändert und ist der Schutz auch nach 2 eingenommenen Monuril trotzdem noch gegeben?
    Vielen Dank für die Antwort
    mh5

  • Re: Monuril Granulat und Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monuril Granulat und Pille

      Danke für die schnelle Antwort lg mh5

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X