• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginkobil 120mg und Swingo 30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginkobil 120mg und Swingo 30

    Hallo,

    ich nehme momentan jeden Tag morgens/abends die Ginkobil 120mg von Ratiopharm ein.
    Jetzt habe ich doch ein wenig Angst, dass sich das auf die Pille Swingo 30 auswirkt?
    Wie ist es mit der Verträglichkeit der beiden Medikamente
    und wieviel Abstand sollte zwischen der zweiten Tablette (die ich abends nehmen muss) und der Pille (die ich ebenfalls abends nehme) liegen?

    Danke für Ihre Antwort,

    forga.

  • Re: Ginkobil 120mg und Swingo 30

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch das Präparat nicht beeinträchtigt. Ich würde zu einem Abstand von 2 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X