• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem!

    Ich hab da noch einmal die Frage, und zwar. Wenn ich am 3 Tag der Pilleneinnahme die Pille vergesse und sie nicht Nachnahme. 1.) Kommt es dann zu einem Eisprung und wann wäre das Möglich? Dann wenn ich am 7 Tag Gv hatte, dabei aber das Kondom gerissen ist und ich nach 24 Stunden die Pille danach genommen habe, wie hoch ist da das Risiko einer Schwangerschaft, im Zusammenhang mit dem oben genannten Aspekt? Ich habe nämlich so meine Bedenken. :/ liebe grüße

  • Re: Problem!

    Hallo,

    in diesem Fall hat ein Schwangerschaftsrisiko bestanden, das aber durch die zeitnahe Einnahme der "Pille danach" unterbunden wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X