• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich Schwanger sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich Schwanger sein?

    Hallo. Ich muss hier mal einiges loswerden.. und zwar Ich nehme die Pille seid Juli ich hatte die Pille "Levina Stada" im November habe ich diese auch wieder verschrieben bekommen jedoch gab es diese in der Apotheke nicht mehr und ich habe die Pille Mircrogynon bekommen. Die Apothekerin hat gesagt, dass esdie selbe Pille mit den selben Wirkstoffen. Da ich die Pille immer regelmäßig und zur selben Zeit nehme als auch keine Erbrechen oder sonst etwas habe hatte ich ende November ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Im Dezember dann bekam ich auch Pünktlich meine Periode, am ersten Tag wie immer eigentlich Stark jedoch wurde sie immer schwächer und hielt nur 3 Tage an. In zwei Tagen sollte ich eigentlich wieder meine Periode bekommen aber habe irgendwie Gedanken das ich doch Schwanger geworden sein könnte .. ich mache mich schon echt verrückt und denke ganze Zeit nach obwohl es eigentlich nicht möglich sein kann oder ? Zudem hatte ich eine Blasentzündung die aber nach einer Woche wieder weg war (ohne Antibiotika) kann dies vlt auch eine Ursache sein für die schwache Periode oder liegt es an der Pille oder bin ich vlt doch Schwanger geworden? Wäre ich echt lieb wenn mir jmd. helfen könnte. Danke im Vorraus

  • Re: Kann ich Schwanger sein?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich Schwanger sein?

      Hallo, Danke für Ihre Antwort. Das beruhigt mich. Kann es denn sein das die Blutung durch die Pille schwächer wurde ?

      Kommentar


      • Re: Kann ich Schwanger sein?

        Hallo,

        dass ist bei Pillen mit den gleichen Wirkstoffen nicht sehr wahrscheinlich.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Kann ich Schwanger sein?

          Also kann die Pille die Ursache für die schwache Periode sein?

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X