• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das sein?

    Hallo! war um ca. 22.30 auf toilette hatte normalen stuhlgang. Um ca. 22.55 habe ich dann die Pille genommen. War dann um 23.45 nochmals auf toilette aber musste nur klein jedoch war da wieder Stuhlgang am popo... kann das sein? Ich denke jetzt dass es nach pilleneinnahme zu erneutem stuhlgang gekommen ist, aber das kann ja nicht sein und einfach so läuft da auch nix raus.. wie kann das sein? Und macht das der Pille etwas? Danke für Antworten

  • Re: kann das sein?

    Habe glaub nicht richtig abgewischt sonst könnte ich mir dass nicht erklären

    Kommentar


    • Re: kann das sein?

      Auch wenn etwas stuhl rausgekommen wäre was nicht sein kann, wäre dies schlimm? War ja dann kein Durchfall. War auch nur ganz leicht am Klopapier.

      Kommentar


      • Re: kann das sein?

        #EDIT# War eben nochmals auf der Toilette, war eher Verstopfungsartig statt Durchfall. Am ende eventuell etwas dünner aber geformt. Wenn ich jedoch etwas weicheren Stuhl hatte bevor ich die Pille genommen habe, und dann warum auch immer noch etwas mitrauskam nach pilleneinnahme kann dann die Pille auch nicht mehr wirken durch eben diese geringe Menge ? Also gerade eben war es wirklich normaler Stuhlgang. Gehe jetzt auch schlafen & freue mich über antworten!

        Kommentar


        • Re: kann das sein?

          Hallo,

          Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X