• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu lange drin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu lange drin

    Hey,
    ich lasse den Nuvaring normalerweise 4 Wochen drin und wechsel dann gleich auf den nächsten.
    Beim letzten Wechseln war ich betrunken und bin mir total unsicher, ob ich nicht einfach den gleichen wieder reingetan habe, statt dem neuen..
    Ich weiß, dass das total dämlich ist und ich werde definitiv darauf achten, dass mir das nicht wieder passiert, also bitte keine Kommentare zu meiner Dummheit, derer bin ich mir bewusst..
    Nun ist das zwei Wochen her, das heißt er ist jetzt eventuell seit 6 Wochen drin. Vorgestern hatte ich Sex und mache mir jetzt doch Sorgen. Für die Pille danach dürfte es auch schon zu spät sein.. was soll ich tun?

  • Re: Nuvaring zu lange drin

    Könnt ihr mir bitte helfen? :s

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu lange drin

      Hallo,

      sicher ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht. Raten würde ich zum Einlegen einer Einnahmepause, tritt dann eine reguläre Blutung ein, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu lange drin

        Danke! Eine Frage hätte ich noch:
        Ich dachte das sei dann sowieso nur eine Abbruchblutung und nicht aussagefähig?

        Kommentar


        • Re: Nuvaring zu lange drin

          Eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke schliesst eine Schwangerschaft aus.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X