• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger beim petting? sehr dringend!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger beim petting? sehr dringend!!!!!!

    hey
    ich werde mein problem kurz erklären..
    mein freund hat mich mit den fingern befriedigt und hat jedoch dazwischen seinen penis berührt..
    er hatte keinen samenerguss jedoch eventuell einen Lusttropfen
    Danach ist er sich nicht mehr sicher ober mich noch mit dieser Hand weiter befriedigt hat oder mit der anderen...
    Ich nehme die Pille nicht und daher habe ich jetzt angst schwanger zu sein, für die Pille danach ist es schon zu spät
    Eigentlich hat er mich nur außerhalb befriedigt ist also nicht eingedrungen aber das weiß er auch nicht mehr sicher..
    wenn nun wirklich lusttropfen an seinen fingern gewesen wären, könnte ich dann schwanger sein?
    und noch eine frage...
    meinen eisprung habe ich ca. 5 Tage darauf...können die Spermien wirklich soo lange überleben?
    bitte helft mir..
    eine ärztliche meinung würde ich mir sehr wünschen...aber auch die meinung von anderen
    danke im vorraus

  • Re: schwanger beim petting? sehr dringend!!!!!!

    Hallo,

    wenn denn überhaupt Lusttropfen MIT Spermien dagewesen wären, dann müssten die ja auch direkt in die Scheide gelangen.
    Das sind sie nicht also kann auch nichts passieren.
    JA, Spermien könnten so lange überleben ...

    Katzenauge

    P.S. Ihre Frage wird durch das "sehr dringend" nicht schneller beantwortet, wie die anderen Fragen auch.

    Kommentar


    • Re: schwanger beim petting? sehr dringend!!!!!!

      danke.
      kann man den davon ausgehen wenn der letzte samenerguss schon zwei tage zurückliegt und mein freund somit mehrmals auf der toilette war, dass im lusttropfen wahrscheinlich keine spermien sind...bzw. nicht mehr so eine große menge?

      Kommentar


      • Re: schwanger beim petting? sehr dringend!!!!!!

        Hallo,

        in dem Fall enthält der Lusttropfen keine Spermien.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X