• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Dauer der Blutung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Dauer der Blutung?

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Monat die Einnahme der Pille in der 3. Woche versäumt und erst nach 24 Stunden nachholen können. Ich bin ohne Pause zum neuen Blister übergegangen und habe nach ca. einer Woche schwache Zwischenblutungen bekommen. Diese dauerten nur eine paar Tage an, und ich habe mir keine großen Sorgen gemacht.
    Kurz danach fingen Schmierblutungen an, die bald zwei Wochen andauern. Zu allem Überfluss hab ich wenige Tage vor "Ende des Blisters" eine Pille zuviel eingenommen.
    Derzeit ist Pillenpause und es scheint zur normalen Abbruchblutung gekommen zu sein, mittlerweile mit, mir gut bekannten, Unterleibsschmerzen. Normalisiert sich die Lage beim Beginn des nächsten Blisters wieder? Diesen würde ich nach 6 statt 7-tägiger Pause beginnen, wegen der zuviel eingenommenen Pille.
    Kann man pauschal sagen, wie lange die Blutungen nach dem Durcheinandergeraten des Haushalts andauern können? Ab wann wirds gefährlich?

    Grüße,
    Annemarie

  • Re: Pille vergessen, Dauer der Blutung?

    Hallo,

    wann, wie, wiel lange etc. die Blutungen sein werden, kann keiner "pauschal" sagen und vorhersehen.
    Gefährlich wird es auch nicht, es sei denn man blutet über mehrere Tage wirklich extrem stark.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X