• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo, Habe an Silvester meine Pille genommen und Durchfall gehabt. Danach habe ich zur Sicherheit erneut eine Pille genommen. Danach hatte ich keinen Durchfall mehr. In der Silvesternacht hatte ich ungeschützten GV, aber war mir sicher, dass ich geschützt bin durch die 2. Einnahme der Pille. Meine Frage: hat die 2. Pille genauso gewirkt wie die anderen Pillen oder habe ich dadurch keinen 100%igen Schutz? Danke vorab

  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X