• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hi
    Ich habe vor zwei Wochen meinen Freund in Kanada besucht und wegen der langen Flugzeit, Zeitverschiebung ect. 12 Stunden nach meine normalen Zeit eine weitere Pille genommen. Dann habe ich auf dem Flug aber irgendwie eine Lebensmittelvergiftung bekommen und mich mehrmals übergeben. Am Abend nach dem Flug gings mir besser und ich machte mir auch keine Sorgen weil ich die Zwischenpille mehr als 4 Stunden vor dem Erbrechen genommen hatte. Am nächsten Morgen habe ich dann wieder zur gewohnten Zeit die Pille genommen, musste mich aber bald darauf wieder übergeben. Es waren weniger als 4 Stunden aber dafür habe ich auch am Abend als es mir besser ging eine weitere Ersatz Pille genommen. Ab dann habe ich die Pille dann immer regelmässig genommen und muss sie jetzt auch noch weiter eine Woche nehmen. Wir haben aber nur mit der Pille verhütet & jetzt beschleicht mich langsam die Angst ich könnte schwanger sein..

  • Re: Pille und Erbrechen

    P.s. Meine Lebensmittelvergiftung bekam ich natürlich ausgerechnet an meinem ersten Pillentag (19.Dez). Da es also die erste Woche ist mach ich mir besondere Sorgen!

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Ich hätte noch eine weitere Frage: meine Periode sollte eigentlich heute oder morgen eintreten, kann jetzt aber sein dass sie durch Stress oder die Zeitverschiebung etwas später kommt. Kann ich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin falls ich meine Periode jetzt bekommen würde?

        Kommentar


        • Re: Pille und Erbrechen

          Kann ich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin falls ich meine Periode jetzt bekommen würde?
          Hallo,

          ja, dass können Sie.

          Katzenauge

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X