• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und die Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und die Pille

    Hallo ihr lieben, ich befinde mich in der 5. Woche eines langzeitzyklus und hatte das letzte mal Geschlechtsverkehr am 02.01.2015. Nun habe ich in der Nacht vom 03.01 auf den 04.01 (gestern auf heute) mehrmals gebrochen und Durchfall gehabt, allerdings war dies schon 4 Stunden nach der Einnahme. Meine Frage: wie verhält es sich jetzt mit den kommenden Tagen und der pilleneinnahme unter anderem heute Abend? Wirkt die oder kann es sein das Magen und Darm gereizt sind und die Pille nicht aufgenommen werden kann? Lg dufferchen

  • Re: Magen Darm und die Pille

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X