• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo doc ich wollte mal fragen ob ein Beta hcg Bluttest mit dem Ergebnis 0-1 miu-ml 23tage nach dem Gv wirklich negativ ist da ich mein Eisprung nicht weiß und auch keine regel Bekomme weil ich die pille Damara ohne pause nehme sollte ich zur Sicherheit lieber noch ein beta hcg test machen und warum sagen die meisten man soll erst zum ausbleiben der regel testen ich habe die ja eh nie wegen der pille also ist der test ungültig oder wie soll ich es verstehen bitte melden sie sich lieben dank Sandra

  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ab 12-14 Tagen nach dem in Frage kommenden GV können Sie sich auf ein solches Testergebnis ganz sicher verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo danke für ihre rasche antwort also meinen sie das ich kein weiteren test machen brauch warum sagen denn die meisten man soll erst testen bei ausbleiben der Regelblutung und ist 0-1miu/ml denn wirklich negativ lg sandra

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        ALlso meinen sie ich kann mich drauf verlassen

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X