• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann meine Freundin jetzt schwanger werden oder nicht ? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann meine Freundin jetzt schwanger werden oder nicht ? :)

    Also hallo erstmal , ich schildere dann erstmal mein Problem: Meine freundin hatte gerade ihre 7 tage pause und hat danach 3 tage lang wieder normal die Pille genommen, dann kam Silvester und wir hatten Sex. Das Problem ist genau in dieser Nacht hat sie dann ihre Pille nicht genommen.
    Mir ist sehrwohl bewusst dass man die erste Woche nach der pause nicht geschützt ist, so wie ich das verstanden habe, aber ich war mir allerdings nicht bewusst dass sie gerade ihre Pause hatte, weil ich weg war und wir eine Weile keinen Kontakt hatten.... (an dem abend war sie übrigens betrunken, aber ich will ihr keine Schuld in die Schuhe schieben). Allerdings bin ich nicht in ihr gekommen und wir hatten auch nur knappe 5 minuten sex, weil ich nicht wirklich in Stimmung war. Am nächsten tag habe ich ihr dann alles erzählt und noch dazu mitbekommen dass sie am Donnerstag (ein Tag nach dem Silvesterabend) ihren Eisprung bekommen sollte, da wir uns Sorgen gemacht haben ist sie dann am Abend noch zum notartzt gefahren worden (donnerstag abend) und hat die 'Pille danach' genommen! Meine frage jetzt wie wahrscheinlich ist es dass sie schwanger wird? Ich habe mich lange informiert und bin mir immer noch nicht wirklich sicher wie das hier jetzt ausgehen wird, weil da ein paar informationen aufeinanderprallen und würde mich über eine klare Antwort freuen bei weiteren fragen zu meinem problem schreibt einfach drunter! Danke und mfG maxi

  • Re: Kann meine Freundin jetzt schwanger werden oder nicht ? :)

    Hallo,

    die PiDaNa ist eine sehr sichere Notfallverhütung und sie wurde ja doch auch relativ schnell genommen.
    Klare Antwort > Ihre Freundin wird aufgrund der Anwendung der PiDaNa NICHT schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann meine Freundin jetzt schwanger werden oder nicht ? :)

      danke ^^ ich war nur etwas verwirrt weil da sehr viele infos aufeinander kamen daher auch die frage danke für die hilfe

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X